Embedded World 2018

Dieses Jahr waren wir in Nürnberg, um stabile Software-Bibliotheken vorzuführen, welche in Realtime-Lösungen basierend auf dem Betriebssystem INtime integriert sind.
Am Stand unseres Partners, TenAsys Corporation, waren die Integrations-Möglichkeiten von COPA-DATA straton PLC mit KPA Motion Control und KPA EtherCat Master das Hauptthema, welches wir für unsere Besucher der Embedded World vorbereitet hatten.

Innerhalb des straton PLC können Funktionsblöcke, welche durch Software- Komponenten von koenig-pa GmbH zur Verfügung gestellt werden, durch einfaches drag-and-drop Verfahren in das Motion-Umfeld integriert werden. In dem diese Funktionsblöcke z.B.an den PLC Editor angebunden werden haben wir eine Bewegung der Achse mit konfigurierter Umlaufgeschwindigkeit, Beschleunigung, Geschwindigkeitsabnahme und Rucken erreicht.