Der KPA EtherCAT Master wurde mit der neuesten Version verbessert. Der KPA EtherCAT Master für Windows x64 ist jetzt in Version 1.8.2002 verfügbar.
Im Vergleich zur Version 1.6.56506 bringt diese neueste Veröffentlichung die folgenden Verbesserungen:
- Verbesserungen für Multimaster
Die folgenden Erweiterungen wurden zur Optimierung der Multimaster-Funktion implementiert:- Ab sofort werden nur die Konfigurationen akzeptiert, die in der Master-INI-Datei angegeben sind. Falls die zur Erstellung einer Master-Instanz verwendete Konfiguration nicht im „Masters“-Parameter spezifiziert ist, wird ein neuer Fehlercode zurückgegeben – 0X804A.
- Die Thread-Parameterwerte in der INI-Datei erben die Werte aus der Standard-KPAMaster-Konfiguration, falls die Thread-Parameter in der aktuellen Konfiguration nicht gesetzt sind.
- Neue Lizenzrichtlinie
KPA setzt nun eine neue Lizenzrichtlinie um. Ab sofort sind zuvor erworbene Lizenzen für Master 1.x für neue Versionen nicht mehr gültig und müssen aktualisiert werden.
Bitte kontaktieren Sie sales@koenig-pa.de, um eine Lizenzaktualisierung anzufordern. - Neue Paketbenennung
Neue Regeln für die Benennung von Paketen wurden eingeführt.
Fordern Sie eine kostenlose Testversion an KPA EtherCAT Master