Industrial Automation Show 2020

Industrial Automation Show 2020
Das Branchenbarometer für den chinesischen Automatisierungsmarkt
15. – 19. September 2020
Nationales Ausstellungs- und Kongresszentrum, Shanghai, China

Die IAS Industrial Automation Show ist eine jährliche internationale Ausstellung für industrielle Automatisierungstechnik in Shanghai. Die Messe ist ein bedeutendes Event auf dem chinesischen Automatisierungsmarkt. Die Teilnehmer präsentieren eine große Vielfalt an Lösungen für die Industrieautomation, Elektrotechnik, Robotik und IT-Industrien.

koenig-pa nahm zusammen mit seinem Partner HongKe Technology (China) an der IAS 2020 teil. Hierbei wurde eine umfassende Softwarelösung INtime + Straton + KPA Motion + KPA EtherCAT Master vorgestellt, die alle erforderlichen Komponenten und Funktionen wie RTOS, IEC61131 -3, Motion und EtherCAT umfasst. Insbesondere die Eigenschaften Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität und Plattformunabhängigkeit dieser Lösung wurden von den Messebesuchern sehr geschätzt.